Die Textilinnovation aus Franken

LET'S REDUCE THE FOOTPRINT

SCHLUSS MIT DEM RETOURENWAHNSINN - WIR HABEN DA WAS

RETOUREN BEI TURNS

Du möchtest deine Bestellung an uns zurücksenden? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. UMTAUSCH:
Du möchtest eine andere Größe oder ein anderes Produkt? Melde dich bei uns über unser Kontaktformular, dann bekommst du einen kostenloses Rücksendeetikett. Sende das Paket bitte an: TURNS / Wernsbach 49 / 91629 Weihenzell

2. RETOURE:
Wie können wir die zusätzlich anfallenden Transporte durch Retouren verhindern und für einen verantwortungsvollen Umgang mit Onlineshopping sensibilisieren?
Es gibt eine tolle Lösung: Mit Retury bieten wir dir eine nachhaltige & kostenlose Rücksendemöglichkeit an. Deine Retoure wird automatisch & ohne Umwege an einen anderen Kunden versendet. Somit sparst du unnötige Versandwege und leistest einen wertvollen Beitrag für die Umwelt.

Bei uns gehen Retouren also auch umweltfreundlich!

RETURY - UMWELTFREUNDLICHE RÜCKSENDUNGEN

Das Konzept:

2. NACHHALTIGE RÜCKSENDUNG MIT RETURY

So einfach funktioniert Retury:

1. Retoure digital anmelden
Melde deine Retoure einfach & bequem über unser Retourenportal an (HIER). Dazu benötigst du nur deine Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung) und deine Postleitzahl.

2. Artikel auswählen
Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest und gib einen Rückgabegrund an. Der Rückgabegrund hat keinerlei Auswirkung auf deine Rückerstattung aber hilft uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

3. Retury als Rücksendeoption auswählen
Hilf uns dabei unnötige Transportwege zu vermeiden und wähle die nachhaltige Rücksendung mit Retury. Deine Retoure ist mit Retury immer kostenlos.

Aktuell ist Retury nur für Retouren mit einem Artikel verfügbar. Zudem sind manche Artikel leider nicht für eine Rücksendung mit Retury geeignet. Ob deine Retoure für eine Rücksendung mit Retury qualifiziert ist, siehst du sofort in unserem Retourenportal.

Alternativ kannst du dich in unserem Retourenportal natürlich immer für eine normale Rücksendung entscheiden und den Artikel mit unserem Rücksendeetikett sofort an uns zurückschicken.

Bitte beachte jedoch, dass wir aus Nachhaltigkeitsaspekten keine kostenlosen Retouren anbieten, wenn du dich nicht für Retury entscheidest. Unsere einmaligen Rücksendekosten von [4,90€] (innerhalb Deutschlands) werden in diesem Fall automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen.

4. Paket nach ein paar Tagen verschicken
Mit Retury ist alles so bequem & einfach wie bei einer normalen Retoure, nur dass du das Paket noch maximal 14 Tage bei dir zu Hause lagerst. In dieser Zeit suchen wir einen neuen Besitzer, an den der Artikel direkt weiter versendet wird. Wenn es soweit ist, erhältst du von uns ein Rücksendeetikett & weitere Informationen per E-Mail.

5. Vollständige Rückerstattung erhalten
Mit Retury wird deine Rückerstattung bereits veranlasst, sobald du deine Retoure mit unserem Rücksendeetikett an einen anderen Kunden versendet hast.
Bei allen anderen Retouren bemühen wir uns diese innerhalb von 5 Werktagen nach Anlieferung bei uns zu bearbeiten und den Betrag zu erstatten.